Wir haben den Flug von Frankfurt nach Male am 06.11.22 und 15:25 gebucht. 13:30 standen wir in einer langen Schlange für die Leute,die schon online eingecheckt haben. Die Leute,die noch nicht online eingecheckt haben,hatte eine wesentlich kürzer Schlange,wo ich mich Frage,warum soll ich online einchecken!?Gegen 14:30 endlich am Schalter angekommen,wollten sie noch Reiseerklärung sehen,ohne diese wir nicht hätten einchecken können.
Alle Reisenden müssen die Reiseerklärung innerhalb von 72 Stunden nach der Flugzeit während der Ankunft und Abreise auf und von den Malediven abgeben.
Durch das Ausfüllen dieser Erklärung verzögerte sicher das Einchecken nochmal um 15 Minuten und um 14:45 wurden wir für diesen Flug nicht mehr zugelassen!
Wir mussten auf einen späteren Flug umgebucht werden,wo wir in Frankfurt nochmals 5h warten mussten und 20:20 der Abflug ging. Dadurch hatten wir aber 4h Aufenthalt im Doha, eigentlich 1:35h,wenn wir den andren Flug bekommen hätten.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-12-2022 um 23:45
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es gab keine Kontaktaufnahme von Qatar Airways
Probleme mit Qatar airways?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Qatar airways?
Beschwerde einreichen!