Quad-Spass

Quad-Spass - Carmen Bilinski

Beschwerde schreiben

Suche

Quad-Spass
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quad-Spass. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quad-Spass Rückzahlung seit 2020 offen

Über Ticketsprinter habe ich im November 2019 4 Gutscheine à € 79,20 ( gesamt € 316,80) für eine Quads Tour für Sommer 2020 bei Quad-Spaß als Weihnachtsgeschenk für meine Familie gekauft. Die Gutscheine (bereits an Ticketsprinter bezahlt) waren bis 30.09.2020 befristet. Im Frühjahr ist die Corona ausgebrochen. Dadurch waren keine Touren möglich. Dazwischen erkrankte ich an Brustkrebs. Es folge Chemo Therapie, OP, Bestrahlung. Im August 2020 habe ich per e-mail an Herrn Rene Bilinski ( cbguadspass@gmail.com) um eine Verlängerung der Gutscheinfrist bei 30.09.2021 gebeten. Gutscheincode : TS-66755-1094456-1 bis 4. Prüfcode :2361F3A, 1937E9B, 064143A und DFC1E98 H. Bilinski hat mich angerufen und mitgeteilt, dass alles ok ist. Ich muss nur die Gutscheine bestätigen, damit er das Geld bekommt. Danach verlängert er die Gültigkeit nach meinem Wunsch. So habe ich es auch gemacht. Damit hat Quad-Spaß € 316,80 kassiert. Da 2021 nicht möglich war diese Firma zu erreichen ( Betrieb auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wegen Corona) habe ich 22.10.2021 um eine Rückzahlung (e-mail Adresse wie oben) gebeten. Das tue ich bis heute. Am 18.9.2022 habe ich über die Web Seite ( plötzlich war die Seite wieder offen) eine Nachricht geschrieben. Quad-Spass Regensburg ist wieder aktiv, aber auf meine Bitte wegen Rückzahlung € 316,80 reagiert keiner. Am 17.02.2023 habe ich wieder über die Web Seite an angegebene e-mail Adresse geschrieben. Bis heute meldet sich keine. Im Voraus vielen Dank Ivana ****** Trebnitzerst. 60 90473 Nürnberg zur Info mein letztes E-mail: ------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: ivanastrych <ivanastrych@gmail.com> Datum: 17.02.23 09:00 (GMT+01:00) An: info@quad-spass.de Betreff: Rückzahlung Hallo Frau Bilinski, Seit Oktober 2021 versuche ich per e.mail oder über ihre WebSeite die Rückzahlung meiner Vorauskasse € 316,80 zurückzubekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe sogar mit ihrem Partner tel gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich habe im 09/2020 über Ticket-sprinter 4 Gutscheine 'a79,20 € bestellt. Durch die Corona war alles ziemlich kompliziert. Im 2021 habe ich dazu auch noch Brustkrebs bekommen. Ich habe mit ihrem Partner telefoniert und um eine Verlängerung gebeten. Wie er gesagt hat, es geht in Ordnung ich muss nur diese Gutscheine freigegeben. Das habe ich auch gemacht. Somit haben Sie das Geld bekommen. Da, durch die Corona weitere Touren abgesagt waren, habe ich um Rückzahlung gebeten. Letztes mal am 18.9.2022 über Ihre Webseite. Bis heute nichts erhalten. Ich bitte um Stellungnahme. Sonnst muss ich meinen Anwalt anschalten Ich warte auf Ihre Antwort Ivana ****** Trebnitzerstr. 60 90473 Nürnberg Tel. 0176 21475467 Vielen Dank wieder Betrieb aufgenommen und veranstaltet wieder die gleichen Touren. ,

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Quad-Spass?

Beschwerde schreiben