Ich habe am 25.08.21 zwei Sätze Einlagesohlen Refexologie 1 online gekauft. Dabei wurde mir eine Bestätigung der Bestellung per Mail zugesagt. Bis zum heutigen Tage habe ich bis auf die Abbuchung des Betrages von 62,93 € keinerlei Reaktion bekommen.
Teilen
03-09-2021 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 17:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam überhaupt zu einer zugesagten Konversation. Ich meine, wenn ich als Anbieter eine Bestätigung des Auftrages zusage, kann der Käufer diese auch erwarten. Immerhin ist die Ware ja geliefert worden und damit muss man heutzutage anscheinend zufrieden sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.