Leider funktioniert das Klimagerät nicht wie versprochen. Trotz eingefülltes eiskaltes Wasser wird der Raum nicht runtergekühlt. Ich möchte das Gerät zurücksenden. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeschein per Mail zu und bitte um Rückzahlung auf mein PayPal Konto.
Teilen
19-06-2022 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen,
die Geräte wurden zurückgeschick, aber das Geldist noch nicht zurücküberwiesen.
mit freundlichen Grüssen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen,
die Geräte wurden zurückgeschick, aber bis jetzt habe ich keine Nachricht oder Geld zurücküberwiesen bekommen.
Helfen Sie mir bitte das Problem zu Lösen. Danke im voraus.
mit freundlichen Grüssen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 23:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Achtung! Es ist sehr schwer sie zu erreichen und noch schwerer den bezahlten Betrag zurück zu bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.