Habe keine Möglichkeit gehabt, den Verkaufsvorgang zu kontrollieren . Habe nicht bestellt!

  • 24 Mai 2022
  • #381946
  • 95
Anzeige

Wollte am 21.5. ein Teil bestellen , mit Preisangabe und und dann noch zusätzlichem Rabatt, der eingeblendet wurde. Als ich auf der Paypal Rechnung gesehen habe , dass der dreifache Betrag auf der Rechnung stand, habe ich sofort zurückgeklickt, um die fehlerhafte Bestellung zu berichtigen. Das ist nicht möglich gewesen. So bin ich davon ausgegangen , dass ich weder die Bestellung und noch die Zahlung aktiv getätigt habe. Nun wurde vom meinem Paypalkonto doch abgebucht. Bitte um sofortige Stornierung !
.

Teilen

24-05-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 10:59 Uhr


Mir wurde nach meiner Stornierung der Artikel trotzdem zugesandt , wobei ich nochmals bezahlen sollte! Ich habe ihn nicht angenommen. - Mein Geld ist noch nicht zurücküberwiesen !

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.