Wollte am 21.5. ein Teil bestellen , mit Preisangabe und und dann noch zusätzlichem Rabatt, der eingeblendet wurde. Als ich auf der Paypal Rechnung gesehen habe , dass der dreifache Betrag auf der Rechnung stand, habe ich sofort zurückgeklickt, um die fehlerhafte Bestellung zu berichtigen. Das ist nicht möglich gewesen. So bin ich davon ausgegangen , dass ich weder die Bestellung und noch die Zahlung aktiv getätigt habe. Nun wurde vom meinem Paypalkonto doch abgebucht. Bitte um sofortige Stornierung !
.
Teilen
24-05-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 10:59 Uhr
Mir wurde nach meiner Stornierung der Artikel trotzdem zugesandt , wobei ich nochmals bezahlen sollte! Ich habe ihn nicht angenommen. - Mein Geld ist noch nicht zurücküberwiesen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.