Am 23. Juli 2022 um 08:13:19 MESZ habe ich die Trackingnummer 358930162759 meiner Rücksendung an Kundenservice Retouren Siemensstrasse 7C 47533 Kleve Deutschland gesendet.
Bis heute habe ich keine Antwort und keine Erstattung der Rechnung.
Teilen
07-08-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 20:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.