Kühlt nicht

  • 23 Jul 2021
  • #269244
  • 185
Anzeige

Ich habe 2 Stück Blaux Portable AC gekauft. Aber er kühlt nicht, arbeitet wie ein normaler Lüfter. Es ist meiner Meinung nach en Betrug, dass diese Firma auf Ihre Webseite angibt, dass der Raum durch Blaux Portable AC sehr gut gekühlt wird. Aber das ist nicht der Fall. :(

Teilen

23-07-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.