Reflexology Insole 2-1

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2021
  • #262413
  • 267
Anzeige

Ware wurde am 20.03.2021 bestellt, mit Paypal nach 14 Tagen bezahlt. Bis Dato noch keine Ware erhalten. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Angeblich am 22.03.2021 versendet. Wohin ging die Ware?

Teilen

08-07-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 14:04 Uhr


Nein wurde noch nicht behoben. Noch keine Antwort erhalten. Bin stinksauer. Wenn ich meinen Betrag im August nicht zurückerstattet bekomme, werde ich bitterböse Schritte einleiten und zwar Anzeige bei der Polizei machen wegen Betrug.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht nach 6Monaten keine Ware erhalten, Obwohl die Zahlung per Paypal schon Anfang April bezahlt wurde. Warte immer noch auf mein Geld. Wahrscheinlich ist es eine betrügerische Firma, da eine seriöse Firma so nicht mit Kunden umgeht.

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.