Reflexology insolen bestellt

  • Behoben
  • 05 Sep 2021
  • #286566
  • 246
Anzeige

Ich habe noch keine Bestellbestätigug bekommen, aber über PayPal bezahlt. Wenn Sie seriös sind, dann senden Sie mir schnellstens diese Bestätigung zu. Wenn nicht, werde ich Paypal zur Rückzahlung auffordern.
Mit freundlichem Gruß
M. Trenkmamm

Teilen

05-09-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 08:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zur Zufriedenheit

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.