Ich habe noch keine Bestellbestätigug bekommen, aber über PayPal bezahlt. Wenn Sie seriös sind, dann senden Sie mir schnellstens diese Bestätigung zu. Wenn nicht, werde ich Paypal zur Rückzahlung auffordern.
Mit freundlichem Gruß
M. Trenkmamm
Teilen
05-09-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 08:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zur Zufriedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.