Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372341
  • 144
Anzeige

Bestellt hatte ich ein Exemplar. Geschickt haben Sie 4, wohl wegen des verwirrenden Bestellformulars.
Die Ware entspricht nich meinen Wünschen. Ich will sie zurückschicken. Dafür brauche ich ein Retour-Lable.

Teilen

22-04-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ein Exemplar bestellt und vie bekommen.
Ich habe geschrieben, dass die Ware nicht meiner Vorstellung entspricht und dass ich ein Retoure-Label benötige. Ohne Antwort.

2
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.