Bestellt hatte ich ein Exemplar. Geschickt haben Sie 4, wohl wegen des verwirrenden Bestellformulars.
Die Ware entspricht nich meinen Wünschen. Ich will sie zurückschicken. Dafür brauche ich ein Retour-Lable.
Teilen
22-04-2022 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe ein Exemplar bestellt und vie bekommen.
Ich habe geschrieben, dass die Ware nicht meiner Vorstellung entspricht und dass ich ein Retoure-Label benötige. Ohne Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.