Stornierung einer Fehlbestellung nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2022
  • #405150
  • 178
Anzeige

Am 30.07.2022 ist vesehentlich eine Bestellung von 2 weiteren Heizlüftern ausgelöst worden, die umgehend durch eine E-Mail storniert wurde. Trotz mehrfacher Hinweise mit weiteren Mais wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, daß der Versand doch erfolgt ist. Diese Handlungsweise ist weder kundenfreundlich, noch zeugt sie von einer erwarteten Seriosität des Händlers. Auf eine Mail von heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist mein Problem, da ich nicht bereit bin, nochmals 128,00 @ zu bezahlen, obgleich ich mich von der Qualität des Erzeugnisses noch nicht überzeugen konnte . ****** ******

Teilen

05-08-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 07:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrfacher E-Mails mit dem Hinweis einer Fehlbestellung von 2 Heizlüftern und der sofortigen Stornierung diese Irrtumes, ist bis jetzt noch keine verbindliche Anrwort über die Lösung dieses Problems bei mir eingegangen. Weder Hinweise über eine Lieferungs des 1 Heizlüfters, welcher offiziell bestellt wurde, noch über weitere Aktivitäten Ihrerseits in dieser Angelegenheit sind bisher ausgeblieben. Bitte antworten Sie mir umgehend auf diese E-Mail, um Klarheit in dieser Angelegenheit zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfacher E-Mails, mit dem Hinweis auf eine Fehlbestellung und der sofortigen Stornierung, hat sich Quality Performance nicht dazu geäußert,daß diese Stornierung erfaßt und in meinem Sinne geregelt wurde. Statt dessen wurden mir in einem Geamtpaket alle drei Heizlüfter zugesandt. Diese unseriöse Firma fühlt sich natürlich auf der sicheren Seite, da alles bereits von Paypal bezahlt wurde. Meiner Bitte, um Übersendung eines Retourscheines, wurde auch nicht entsprochen. Nie würde ich diese Firma weiter empfehlen, da viele Kundenrezessionen ebenfalls nur negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habren.
****** Z.

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.