Ware am 23.06.Ware am 21.06.21 bestellt, am 23.06.21 bezahlt, bis heute (10.09.21) NICHT erhalten.

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288523
  • 204
Anzeige

Ich habe am 21.06.2021 drei Units Starscope Monocular Telescope G1.1, Summe: 118,93 € plus eine Lifetime Warranty in Höhe von 21,60 € bei Quality Performance Limited Corporation bestellt .

Die Bestellsumme beträgt insgesamt 140,53 € und wurde am 23.06.2021 von meinem Konto abgebucht.

Bis heute - 10.09.2021 - habe ich keine Bestellbestätigung und keine Ware erhalten!

Ich bitte um Rückerstattung meiner Zahlung in Höhe von 140,53 €.

Die Ware selbst ist eh , nach meinen Erfahrungen, nicht das Geld wert. Qualität und Geschäftsgebaren miserabel. Dies zeigen auch die Kommentare auf Ihrer Seite.

Teilen

10-09-2021 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrifft meine Bestellung vom 26.Juni 2021 über 1400,53 € und meine direkte Bezahlung zum selben Datum per Paypa blieb OHNE BESTÄTIGUNG UND OHNE LIEFERUNG - BIS HEUTE l Schriftlicher Kontakt meinerseits mit Quality Performance (der Name ist schon reiner Hohn) vor etlichen Wochen blieb ebenfalls völlig ohne Reaktion!
Es handelt sich hier insgesamt um eine komplette Irreführung und absoluten Betrug! Ich erwäge juristische Schritte .
Offensichtlich stehe ich mit den Machenschaften dieser "Kaufleute" nicht alleine da. Wer legt ihnen das Handwerk?

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.