Ware ging zurück , Rückzahlung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 01 Sep 2021
  • #285328
  • 178
Anzeige

Der Konfliktfall PP-D-123695245 wurde zu meinen
Ungunsten entschieden.Den Artikel habe ich am 09.07.21
per Paypal beahlt und per Post am 19.07.21 an Sie
zurückgesandt. Ich habe also bezahlt und de facto
keinen Artikel.
Transaktionsnummer: 6M298715VX4409225
Bitte im Klärung. M.F.G.

Teilen

01-09-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2021 um 23:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach sehr schlecht. Auf zurück gesandten Artikel keine Reaktion,auch keine Geldrücküberweisung.
Diese erst nach Einschaltung von Reklamation24.

3
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.