Der Konfliktfall PP-D-123695245 wurde zu meinen
Ungunsten entschieden.Den Artikel habe ich am 09.07.21
per Paypal beahlt und per Post am 19.07.21 an Sie
zurückgesandt. Ich habe also bezahlt und de facto
keinen Artikel.
Transaktionsnummer: 6M298715VX4409225
Bitte im Klärung. M.F.G.
Teilen
01-09-2021 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2021 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 23:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach sehr schlecht. Auf zurück gesandten Artikel keine Reaktion,auch keine Geldrücküberweisung.
Diese erst nach Einschaltung von Reklamation24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.