Da Gerät entspricht nicht den Erwartungen, wollte es zurückschicken. Man bot mir 30% Erlass des kaufpreises an,mittlerweile bin ich aber wegen des sehr schlechten Kundenservice! Soweit mir den Einkaufspreis erstatten zu.lassen. Ich habe Kontakt mit Paypal aufgenommen, bis zum 30.08.2022 haben sie Zeit mir eine verbindliche Antwort zu senden, ansonsten läuft es danach über Käuferschutz. M.******
Teilen
13-08-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 19:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine gute Erfahrung gemacht, der Lüfter entspricht nicht den Erwartungen laut Werbeversprechen.Der Kundendienst ist schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.