Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Quelle ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe einen Drucker bei Quelle bestellt. Der Versand Hermes sollte gestern Dienstag 18.02.2025 die Bestellung zustellen. War den ganzen Tag zu Hause und wartete darauf. Bei Nachforschung musste ich feststellen, das der Versand sagt, das ich bei Z...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Angelegenheit mit Quelle, die dringend rechtliche Klärung erfordert. Am 11.05.2023 habe ich einen Pavillon bei Quelle erworben. Bereits am 08.08.23 habe ich eine Reklamation...
Quelle GmbH
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
www.quelle.de
online-team@quelle.de
Beschwerde schreibenHabe einen Drucker bei Quelle bestellt. Der Versand Hermes sollte gestern Dienstag 18.02.2025 die Bestellung zustellen. War den ganzen Tag zu Hause und wartete darauf. Bei Nachforschung musste ich feststellen, das der Versand sagt, das ich bei Z...
Ich habe am 17.05.2024 eine Retoure an Quelle zurück geschickt. Obwohl diese am 23.05.2024 bei Quelle eingegangen ist, erfolgt keine Gutschrift. Mittlerweile habe ich eine Mahnung erhalten. Ich habe den Kundenservice etliche Male kontaktiert, er...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit bezüglich einer ausstehenden Rückerstattung auszudrücken und eine rasche Klärung des Problems zu erbitten. Ich habe bei Ihnen zwei Apple iPhones bestellt. Dies...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Angelegenheit mit Quelle, die dringend rechtliche Klärung erfordert. Am 11.05.2023 habe ich einen Pavillon bei Quelle erworben. Bereits am 08.08.23 habe ich eine Reklamation...
Trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice wird die fälschlicherweise eingetragene Sperre der Paketumleitung nicht korrigiert, obwohl die Ware bereits per PayPal bezahlt ist. Der Hinweis vom Kundenservice, ich solle Hermes bitten, bei Quelle anzuruf...
Staubsauger gekauft,nach einem MONAT Motor gefekt. Zurückgeschickt,nicht reparabel,Geld als Guthaben auf mein Quelle Konto gelegt.Schon zig mal angerufen,dass ich das Geld zurück auf mein Bakkonto überwiewsen haben möchte. Soeben wider eine E-Mai...
Wir haben für 1300€ einen TV bestellt welchen wir aufgrund eines Defektes innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben mussten. Da Quelle nicht in der Lage war ein Ersatzgerät zu schicken meinten sie die schnellste Möglichkeit wäre es, vom Widerruf Gebra...
Mein Name ist ***** ***** Ich habe am 1.6.2023 bei Quelle Herrnschuhe von Kappa Sneakers bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt. Am 9.6. wurde mir nach tel. Anfrage mitgeteilt, dass durch den Feiertag am 8.6. eine Lieferverzögerung eingetreten sei...
obwohl retour zurück geliert wurde nach Sendungsverfolgung von Hermes und nach mehrere Emails mit der biete warum der quelle Konto nicht korrigiert wird Kamm nur eine Antwort ich soll Geduld haben und 6 Wochen später höchstwahrscheinlich Ware weg und...
Am 16.11.2022 kaufte ich eine Küchenzeile mit E-Geräten bei ihnen. Am 19.11.2022 lieferte Hermes die Küche,am 26.11.2022 baute ich sie auf. Dabei stellte ich fest das der Backofen kaputt war.,also rief ich sofort bei ihnen an. Bis heute 16,01.2023...
Ich habe einen Laptop von Quelle am 21.09.2022 gekauft. Nach ca zwei Monaten war er defekt. Ich habe ihn bei Acer reparieren lassen. Danach weiter defekt. Ein Mitarbeiter vom Quelle Kundendienst sagte ich könne einen Antrag für die Rücksendung stell...
Ich bin seit Jahre Quelle - Kunde und bislang immer zufrieden mit dem Service. Jetzt hatte ich einen kleinen Zahlungsausfall und bat um eine Stundung der Zahlung von 7 Tagen (Termin Rate 15.9.22 Zahlung der Rate 22.09.2022) Schon am 16.9.2022 erhielt...
Quelle verlangte eine Zahlung von 42 Euro ohne Rechnungsbeleg. Diese erschien als Guthaben auf mein Konto. Ware bestellt, Vorkasse geleistet, mangelhafte Ware zurückgesandt, auf neue Lieferung verzichtet. Dadurch entstandt ein Guthaben von 576,01 Eu...
Nachdem ein defekter Kühlschrank bestellt wurde und dieser nicht repariert werden konnte, wurde ein Austausch veranlasst. Nun wurde eine neue Rechnung generiert, hierbei wurde der vorherige Rabatt nicht berücksichtigt und erneut eine Vetsandkostenpau...
Sehr geehrte Damen und Herren, Amica Induktionskochfeld ist Defekt ( ein Feld hat einen Wackler). Rechnungsdatum: 19.10.2021 Rechnungsnummer: Kundennummer: Zahlungsart: KMI 13414 E Art.Nr.: 44324095 279,00 Euro Bitte um Korrektur meines...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Quelle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Quelle in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Quelle übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Quelle zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Quelle an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Quelle unter folgender Hotline einreichen:
0180/6 111 100
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Quelle senden: online-team@quelle.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Quelle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Quelle GmbH
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Quelle bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.