Abgebrochenes Beratungsgespräch durch Theresa Osenstaetter

  • 11 Sep 2022
  • #416423
  • 718
Anzeige

Guten Tag,

ich hatte um ein Rückruf von Theresa Osenstäetter gebeten, ich hatte 5 Gratisminuten und weitere 15 Minuten gebucht. Allerdings wurde unser Gespräch seitens Frau Osenstaetter beendet, ich habe Frau Osenstaetter angeschrieben, ob Sie von sich aus das Gespräch unterbrochen habe oder ob sie zurück rufe, leider noch keine Antwort. Das gesamte Gespräch inkl. Vor- und Nachgespräch durch Questico dauerte 9 Minuten und 55 Sekunden, davon die 5 Gratisminuten abgezogen sollte dies minutengenau abgerechnet werden! MIr wurden allerdings die 15 Minuten abgezogen!

Gesprächsdetails:
Name des Anrufers: Mitglied_1149682721
Name des Beraters: Theresa_Osenstaetter
Gesprächsbeginn: 11. September 2022 11:07:50
Gesprächsdauer: 9 Min (15 Min package + 1 Min GRATIS ) (incl. 5 Gratisminuten)
Gesprächskosten: 52,35 €

Ich finde es sehr bedauerlich, dass wir das Gespräch nicht gemeinsam beenden konnten!

Ich erwarte eine Korrektur der Gesprächskosten oder eine vollständige 21 minütige Beratung! Wenn das Gespräch durch Frau Osenstaetter vorzeitig beendet wird, ist es nicht rechtens, dass Sie mir die vollständige Summe abziehen!

Ich erwarte die Gutschrift auf meinem Konto bei Questico!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

11-09-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Questico
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.