dem Questico sind die Beschwerden von Kunden egal!

  • 13 Feb 2021
  • #191994
  • 776
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.2021 habe ich ein Beschwerden geschrieben. Dort habe ich erwähnt, dass ich bereits am Dezember und erneut am 31.01.2021 vom Callcenter falsche Informationen bekommen habe. Ich wollte am Dezember mit Frau ****** ****** verbunden werden, die Dame am Callcenter behauptete, dass Frau ****** nicht angeschaltet wäre und sie könne mich mit anderer Beraterin verbinden, aber ich sah zeitgleich an meinem Laptop, dass Frau ****** erreichbar war! Als ich sie darauf hingewiesen habe, hat sie doch mich mit Frau ****** ****** verbunden. Dann am 31.01.2021 gegen 14 Uhr nochmal behauptet ein Herr am Callcenter, dass Frau ****** gar nicht mehr bei Questico beschäftigt wäre. Zum glück hatte ich mein PC an gehabt und konnte sofort sehen, dass Frau ****** bei Questico tätig und erreichbar ist. Als ich dem Herr am Callcenter darauf aufmerksam gemacht habe, wurde er noch böse und förderte mich schnell wie möglich meine Telefonnummer zu geben, falls ich noch verbunden werden möchte! vom 31.01 bis heute sind 13 Tage vergangen und Questico hat nicht nötig gefunden, mir eine Antwort zu geben, warum immer wieder falsche Aussagen am Callenter gemacht wird? wollen Sie ihre langjährige Kunden ärgern oder sie legen buchstäblich Steine in den Weg von Frau ****** ******? ich erwarte nun eine Antwort! wenn Sie diesmal keine Antwort geben, dann ist es eine Zeichen für mich, dass die Zufriedenheit Ihre Kunden Ihnen egal ist! Mit freundlichen Grüße

Teilen

13-02-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Questico
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.