Geschulte Berater zocken einsame Kunden ab - auch die, die angeblich Klartext sprechen!

  • 27 Okt 2022
  • #432685
  • 472
Anzeige

Falschaussagen über Falschaussagen. Ich schreibe seit langem mit und habe wirklich viel Geld ausgegeben. Grund: Wie immer - Einsamkeit. Bei Questico rufen in erster Linie einsame Frauen an, häufig haben diese auch noch Kinder zu versorgen ... die auch darunter leiden. Geldmangel, da die Mutter einsam ist und sich nach einem Partner sehnt, was verständlich ist .. menschlich ist.
Auch die, die "Klartext statt Märchenstunde" anbieten, ******ügen wie gedruckt und das ganz schlimme ist: Questico ******ässt nicht alle schlechten Bewertungen zu UND Trustpilot auch nicht! Da kann man belegen, was man will. "Trustpilot" ist definitiv und nachweislich, kann man recherchieren(!), NICHT seriös!
Und dann gibt es noch die Berater, auch mit 5 Sternen (also = TOP_Verkäufer) die können sabbeln ohne Ende - Ergebnis ist aber null. Denn z B kann nicht jeder Stier oder Skorpion durch den Mars oder anderen Stern derart "in die Veränderung gehen". Das stimmt einfach nicht. Au f ein Bruchteil der Kunden mögen eingetroffen zutreffen - die anderen sind nach "Honig um den Mund schmieren" so euphorisch, dass diese sofort 5 Sterne vergeben, DABEI kommt es selten mit Ende des Telefonats SOFORT zu einem eingetroffen ABER man bekommt ja auch nicht ewig Zeit für eine Bewertung, denn die Möglichkeit ******äuft ja ab.

Am liebsten würde ich hier die "großen Namen" der 5-Sterne-Berater auflisten, die allesamt großen Mist erzählen . In erster Linie wegen HM = Herzensmann!

Teilen

27-10-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Questico
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.