Questico

adviqo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Questico
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Questico. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Questico Komme nicht auf meine Seite

Ich komme mit meinen Daten nicht in mein Konto. EMail oder Passwort nicht korrekt. Sind aber immer meine gewesen. Passwort ändern: Kommt keine Mail an zum ändern. Was ist da los?

Questico App läd ständig

Liegt eine Störung der Questiko App vor

Questico Die neue Website ist einfach nur zum k.....

Die neue Website ist einfach nur noch zum k..... und nichts wird gemacht. Ich möchte meiner Beraterin wieder eine Q-Mail senden können und seid Monaten wird man vertröstet, dass Questico da mit Hochdruck dran arbeitet. Aber es passiert nichts! Questico ist einfach nur noch schlecht und Kunden unfreundlich geworden. Man sollte Questico kündigen. Mehr wie schlecht geht schon gar nicht mehr. Und diese 1,50€ Bearbeitungsgebühr ist Abzocke für schlechten Kundenservice. Ich möchte nicht mehr vertröstet werden, ich möchte Taten sehen und möchte wieder Q-Mails schreiben können.

Questico Ich kann mit keinem Berater ein Gespräch mehr führen

Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen. Wenn ich mich eingelockt habe und auf Rückruf drücke, werde ich nicht zurückgerufen, es kommt ein Vermerk, dass die Rufnummer bereits vorhanden sei. Ihre Mitarbeiter sind nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Ein Konto von mir „hanneloremalik49@gmail.net“ soll noch existieren und muss gelöscht werden. Außerdem wurde die falsche Telefonnummer eingegeben. Ich habe noch 35 € Guthaben auf dem Konto.

Questico Hinhalte Taktik durch falsche Hoffnungen - Situation schamlos ausgenutzt!

Auch ich kann leider das bestätigen, was schon ganz viele andere Questico Kunden hier aufgeführt haben! Als ich durch meine Trennung die Beratung von Alexandra K. in Anspruch genommen habe, bin ich auf ihre Liebe und einfühlsame Art immer wieder darauf reingefallen, weil die Karten immer einen sehr positiven Ausgang angezeigt haben! Kleinigkeiten sind tatsächlich auch mal eingetroffen aber das Hauptthema, um was es ging, ist nie so gekommen. Ganz im Gegenteil dadurch dass ich viele Monate durch falsche Hoffnungen immer weiterhin hingehalten wurde, ging es mir zeitweise extrem schlecht, dass ich mehrere Zusammenbrüche hatte. In den letzten Wochen und Monaten haben noch nicht mal aus den anderen Bereichen die Voraussagen bestimmt, ob es Beruf, meine Krankenversicherung, private Themen betraf! Insgesamt haben über 80 % der Aussagen nicht gestimmt. Und das Hauptthema weshalb ich angerufen habe wegen meiner Trennung hat 100 % komplett daneben gelegen. Auch als ich dann einen anderen Mann kennen gelernt habe, hat sie nicht gesehen, dass dieser Mann in einer Beziehung war und mir wieder falsche Aussagen und falsche Hoffnungen gemacht. Der private Kontakt mit ihr war wohl Taktik, dass ich immer wieder weiter dort angerufen habe, denn wenn ich daran denke, was ich monatlich dort an Geld gelassen habe, war ich natürlich eine sehr lukrativ Kundin! Leider kann man schon seit längerer Zeit bei Questico keine Bewertungen mehr abgeben, sonst hätte ich meine fünf Sterne Bewertung vom Januar 23 korrigiert. Wobei leider auch Questico ein Sterne Bewertungen nicht veröffentlicht. Ich habe mich jetzt beim Verbraucherschutz beraten lassen und werde Anzeige erstatten und das Geld zurückfordern gegebenfalls auch einklagen. Ich kann jedem nur den Tipp geben, in irgendwelchen schlimmen Phasen und Zeiten sich professionelle und richtige Hilfe und Unterstützung zu holen bevor man hier in eine Abhängigkeit kommt und sich finanziell ruiniert!

Questico Mailkontakt und Bewertungen

Seit vielen Monaten ist es nicht mehr möglich Berater*innen via Mail zu kontaktieren. Man kann auch ebenso lange keine Bewertungen mehr schreiben.

Questico Abzocke

Hatte angeblich 15 Minuten frei und nun bei meiner Lieblingsberaterin wieder 97,- Euro!

Questico Unterirdisches Erstgespräch

Voller Vorfreude auf mein erst Gespräch hing ich am Telefon und musste leider gottes feststellen, dass man mir überhaupt nicht helfen wollte. Völlig genervt wurde ich nach 6 Minuten in aggressiver Stimmung abgewürgt und stehe mit meinem offenen Fragen wie vorher da.... Frau Liliane Franz ist überhaupt nicht gemacht, für irgendwelche Lebensberatung aber wenn man sich schlecht und unwohl fühlen möchte sollte man sie anrufen... Besten Dank für nichts... 7. Oktober 2023 Gespräch Am 07.10.23 um 22:18 6 Min Dauer in Minuten

Questico Die neue Version von Questico

Leider kann ich die mir von den Beratern geschickten Q-Mails NICHT löschen. Ich wurde/werde mit Q-Mails zugeschüttet. Es h. dann immer: Die Technik arbeitet daran. Seit Monaten? ? Auch kann man nur alte (2008) Bewertungen der Berater lesen. Das finde ich als Kundin ein UNDING.

Questico Neue Version ist ein Skandal!

Es wurde eine neue Version aufgespielt, die sehr viele Fehler bzw. Möglichkeiten die es vorher gab nun entfallen oder gestrichen worden sind! Es gab darüber keine verständliche Benachrichtigung und das empfinde ich als Kundenunfreundlich! Der Skandal liegt auch darin, dass Vorteile gestrichen wurden (Minutenpakete) und oben drauf verlangt Questico noch eine Servicegebühr, das ist unmöglich! WOFÜR? DAFÜR DAS DIE KUNDEN WENIGER Qualität vorfinden. So kann man mit Kunden nicht umgehen!

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben