Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Quincy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Quincy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Werbegemeinschaft Einkaufszentrum Köln Breite Straße GbR
Breite Straße 80-90
50667 Köln
https://quincy.koeln/
info@quincy.koeln
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Quincy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Quincy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Quincy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Quincy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Quincy an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Quincy unter folgender Hotline einreichen:
0221/272509-0
Du kannst eine Nachricht an Quincy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@quincy.koeln
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Quincy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Werbegemeinschaft Einkaufszentrum Köln Breite Straße GbR
Breite Straße 80-90
50667 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.