Quincy Logo

Quincy Beschwerden

Kontaktieren Sie den Quincy Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Quincy zu senden.

Quincy kontaktieren

Quincy
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Quincy erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Quincy recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Quincy auf einen Blick.

Adresse

Werbegemeinschaft Einkaufszentrum Köln Breite Straße GbR
Breite Straße 80-90
50667 Köln
Deutschland

Webseite

https://quincy.koeln/

E-Mail

info@quincy.koeln

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221/272509-0

Quincy Reklamation Adresse

Die Quincy Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Werbegemeinschaft Einkaufszentrum Köln Breite Straße GbR
Breite Straße 80-90
50667 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Quincy. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Quincy Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Quincy Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Quincy eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221/272509-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Quincy Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Quincy-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@quincy.koeln

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular