×

QVC

Telemarketing

26.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



QVC Kontaktdaten

Adresse
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0049) (0)211 3 00 70

Ranking in der Kategorie



QVC Kontaktdaten


Adresse
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
(0049) (0)211 3 00 70

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

QVC
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über QVC und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit QVC lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an QVC!


QVC Logo

QVC Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

QVC - Kundenservice sehr unfreundlich

Ich wollte nur eine Auskunft haben warum und weshalb und wurde sehr,sehr unfreundlich am Telefon abgespeist. Die Dame hat einfach aufgelegt. Ob ich jemals nochmal bei QVC bestelle bezweifele ich. Dieser Shopping Sender ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

QVC - Hermes behauptet Päckchen nicht zustellbar!

Mein am 15.07.2021 Motorola Smartphone kann von Hermes nicht zugestellt werden! Ich bekomme fast jede Woche Zustellungen von Amazon und die haben andere Lieferdienste DHL usw. ohne Probleme!

QVC - Unfreundlichkeit am Telefon

Am 17.7.2021 rief ich das QVC Kundencenter an, da ich erfragen wollte, was mit den Retourenpaketen passiert, die der Hermesbote den Kunden angeblich beim 4. Mal, bei nicht antreffen , nicht übergeben kann. Und bekam eine unfreundliche Gesprächspartnerin des Kundencenters an der anderen Leitung zu spüren. Ich muss dazu sagen, dies war schon der zweite Anruf an diesem Tag, die erste Mitarbeiterin des Kundencenters, fragte nach meiner Kundennummer, als ich sie durchgeben wollte, hörte ich, wie sie rief: Hallo, Hallo! Als ob sie mich nicht hören konnte, und legte einfach auf. Ich sprach ganz deutlich, so dass man es verstehen musste. Deshalb musste ich nochmals anrufen, und war sehr verwundert. Denn sowas erlebte ich dort sehr oft! Die Mitarbeiterin der Kundenservicecenter des 2. Anrufs von mir sagte, mit einem schnippischen Ton: Wenn das Paket hier in der Retourenannahme kommt, wird es sofort weggeschickt zu ihnen. Denn ihre Retournierten Waren , wurde nicht anerkannt, wegen Überschreitung der 90 Tage Frist., deshalb haben wir es ihnen auch zurückgeschickt.... Die beiden Kleider von denen hier die Rede ist, waren von Annie for friends, geliefert im März 2021. Hierbei handelt es sich um Sommerkleider, die von mir erst so im Monat Mai 2021 nur 1.Tag lang getragen worden sind. Aber, da habe ich erst gemerkt, dass ich mich in diesem Kleid einfach nicht wohl fühlte, deshalb gingen sie mit Absprache einer freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters per Retourenschein wieder zurück. Natürlich war die 90. Tage Frist schon längst überschnitten, aber ich hätte mich über eine Freundlichkeit seitens der Kundenservicemitarbeiterin gefreut. Leider war es nicht so! Es ist ein Shoppingsender wo man bestellen kann, da kann auch mal etwas zurück kommen von den Kunden oder mal etwas nicht Reibungslos laufen, aber dennoch sollte man als Mitarbeiterin von QVC, bei der Abwicklung freundlich bleiben. Vielleicht kommt es auch darauf an, wer diesen Anruf entgegen nimmt. So geht man keinesfalls mit Kunden um, sondern in allen Situationen Freundlich und Hilfsbereit mit eventuellen Einwänden. Ich kann es beurteilen, denn ich mit gelernte Kauffrau im Einzelhandel, und weiß wie man sowas regelt !. Sonst hinter lässt es keinen guten Eindruck beim Kunden.

QVC - Zwilling enfinigy

Produkt von QVC im Februar defekt, QVC zurückgeschickt,im März zurückgegangen, muss trotzdem bezahlen obwohl defekt Keine Reparatur und keine Kulanz vom Unternehmen zahle ein Produkt von 500€ an obwohl ich es nicht habe .

QVC - Westfield xl Relaxliege

Habe 2 Liegen bestellt. Eine davon hatte nach ca. 2 Wochen ei Riss am oberen Ende. Habe die Liege vor ca. 4-5 Wochen mit Hermes zurückgeschickt. Leider habe ich den Beleg von Hermes verloren. Die Dame vom Kundendienst sagte, da kann man nichts machen. Aber die Rücksendung muss doch angekommen sein. Ich bin ein langjähriger Kunde von QVC, da muss doch eine Kulanz möglich sein.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

QVC - Aloria Lady Shaver-Set

Dieses Gerät macht Schwierigkeiten beim laden.Bei der ersten Ladung funktionierte es perfekt.(Ca.8 Stunden) Beim nächsten Ladevorgang es sind bereits 14 Stunden erlischt die rote Lampe immer noch nicht.Habe den Vorgang abgebrochen.

QVC - Defektes Produkt

Gestern wurden meine Schuhe geliefert welche ich mir bei Strandfein bestellt habe. fand sie sehr schön und habe die Schuhe heute gleich getragen, leider gehen sie schon kaputt.

QVC - Aqua laser Dual Swing Slimline Akku lässt sich nicht mehr aufladen

Habe den aqua laser im März 2021 geliefert bekommen. Ging auch alles wunderbar, bis sich plötzlich der Akku nicht mehr aufladen ließ.

QVC - Woll Diamond Lite Bratpfannenset Art.-Nr. 883583

Ich habe im April 2020 das 3teilige Bratpfannenset gekauft. Leider ist die große Pfanne am Boden gewölbt, so dass sich das Bratfett nicht gleichmäßig verteilt sondern nur am Rand. Kann ich hier noch reklamieren und wenn ja, wie muss ich vorgehen. Bisher war ich mit allen Pfannen, die ich von Woll gekauft habe sehr zufrieden. Aber diese eine geht garnicht.

Covid-19 QVC - Nie wieder Hermes !

Ich habe bei QVC eine neue Waschmaschine bestellt. (Lieferung dauerte, wie angekündigt, auf den Tag genau 10 Tage!) Es wurde eine Versangebühr von 29,95 € erhoben, wegen Sperrgut. Alles soweit in Ordnung, immerhin hieß es bei QVC: Lieferservice für Sperrgut-Artikel Wir liefern und schließen an Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang und ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Egal, ob Parterre oder 5. Stock – die Boten der Spedition bringen die Sperrgut-Bestellung bis in deine Wohnung oder dein Haus. Auf Wunsch bietet die Spedition gegen eine Servicegebühr den Aufbau bzw. die Installation von Elektrogroßgeräten an. Die Abrechnung erfolgt bei Anlieferung direkt über die Spedition. Die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen die Sperrgut-Bestellung bis in die Wohnung oder das Haus. Auf Wunsch kümmert sich HERMES gegen eine Servicegebühr (11,-€) auch um Anschluss und Aufbau des Sperrgut-Artikels und nimmt Altgeräte mit. Bitte beachten: Dieser Lieferservice gilt nur innerhalb Deutschlands. Faktn ist, dieser Liefer-"SERVICE" wurde überhaut nicht angeboten! Mein Mann hatte die beiden Herren sehr wohl darum gebeten, aber es hieß nur: "Geht ned, wegen Corona, musst du Freund anrufen zum tragen helfen!" So, nun steht unsere neue Waschmaschine seit 10 Uhr Vormittags draußen auf der Terrasse und im Haus stapelt sich seit mindestens 14 Tagen die Wäsche! ... und wir warten auf einen Freund, wie befohlen, der meinem Mann beim Tragen in den Waschraum hilft! Unglaublich!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine QVC Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

QVC Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen QVC hat 185 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit QVC ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.6

Mit einer Gesamtanzahl von 185 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

QVC Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über QVC schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über QVC schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine QVC Reklamation:

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: (0049) (0)211 3 00 70
E-mail: kundenservice@QVC.com

Jetzt Beschwerde über QVC schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.