Am 9.6.2022 2 Handys bestellt.

  • 18 Jun 2022
  • #389265
  • 183
Anzeige

Ich hatte ja am 9.6.2022 2 Handys bestellt gehabt und es hieß da ich neu Kunde war das ich geprüft werde so am 13.6.2022 war die Prüfung durch gewesen und da hieß es seitens einer Mitarbeiterin dann wird es am 14.6.2022 in Versand Bereich gehen und haben dann haben sie die Ware die Woche. Okay so weit und gut aber so war es nicht am Dienstag schaute ich noch Mal nach war immer noch in Bearbeitung also schrieb ich über Chat an und fragt nach. Und bekam die Antwort Bearbeitung nein heute am 14.6.2022 war jetzt die Prüfung durch. Ich sagte nein am 13.6.2022 sagte man mir nein stimmt nicht soll noch warten am 15.6.2022 wieder geschrieben kam das gleiche raus noch in Bearbeitung wann die Handys kommen keine Ahnung. Das ging bis zum 18.6.2022 so und immer wieder verschiedene Aussagen Versand bereit dann nicht Versand bereit Mitarbeiter lügen auch Kunden an damit sie Ruhe geben. Eine Dienstaufsicht Beschwerde habe ich gemacht gegen die Mitarbeiter die werde noch in Schutz genommen.
Ganz ehrlich als Kunde wird man veraesch von vorn bis hinten

Teilen

18-06-2022 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.