Beschwerte über Reparatur in der Garantiezeit meiner Waschmaschine für 699,00e

  • 03 Okt 2021
  • #296489
  • 416
Anzeige

Das Problem übersteigt aller Vorstellung an Unverschämtheit von ihrem Service von Waschmaschinen Garantie. Ich schätze mich als guten Kunden bei QVC ein, obwohl der Kundendienst behauptet ich hätte zwei Kundennummern.
Am 30.08.21 hat mein Tochter den Kundenservice von QVC informiert, dass die Waschmaschine defekt ist, wir bekamen eine Telefon Nummer wo wir angerufen haben. Wir bekamen einen Termin am 09.09.21, obwohl wir darauf hingewiesen haben das mein Vater 100 % schwerbehindert und ein Pflegefall ist dringend Hilfe benötigen. Der Monteur hat zwei Stunden gebraucht um eine Platine zu wechseln. Die leider beim Probelauf kaputtging, weil er übersehen hat ,dass eigentlich eine Pumpe defekt war. Leider haben wir immer noch keine funktionstüchtige Waschmaschine aber einen neuen Termin zum 15.01.21 meine Tochter musste bis zum heutigen Tag achtmal in einen Waschsalon der einen halben Kilometer entfernt ist die Wäsche tragen. Wer kommt für den Aufwand und die Kosten auf. Ich bin von QVC so enttäuscht, dass ich einiges in die Wege leite, dass viele Kunden von ihrem Service und Garantiepartner erfahre werden.

Teilen

03-10-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.