Bestellung Dyson und Kerze

  • 19 Dez 2021
  • #329338
  • 177
Anzeige

Habe einen Dyson bestellt ,der nach Wochen nicht geliefert wird,ruft man im Kundenservice an , heißt es , den pin den ich nicht habe, und zugeschickt bekomme ,der immer noch nicht da ist und ich dadurch keine Antwort bekomme wann ich mal den Sauger bekomme,
Kerze bestellt,nach über anderthalb Wochen mal bekomme,geht garnicht

Teilen

19-12-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.