Freche Kundendienstangestellte

  • 21 Jan 2022
  • #341990
  • 232
Anzeige

Habe heute beim KD angerufen wegen einer
Lieferungsverzögerung.
So etwas freches und unhöfliches ist mir noch nicht unter gekommen.
Ich wusste den Namen der Firma nicht von der der Pullover war, die Dame hat es doch im PC stehen war ja nur ein Pullover, konnte also keine Verwechselung geben.
Leider weiss ich den Namen nicht ganz, nur mit Vorname Melanie
Sowas freches beim Kundendienst geht garnicht, gibt auch noch andere Shoppingsender.
Ich verstehe, dass z.Zt viel zu tun ist, aber die Freundlichkeit sollte dabei nicht verloren gehen.
Mit freundl Grüssen

Teilen

21-01-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.