Geld wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74465
  • 547
Anzeige

Am 02.06.2020 habe ich über Hermes einen Artikel an Sie zurückgesandt und bat um Erstattung der bereits bezahlten Raten i.H.v. 76,61 €.
Ich habe bestimmt 2x angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt.
Ihre „Kundendienst-Mitarbeiterinnen“ haben immer abgewiegelt und, weil sie mich schnell aus der Leitung haben wollten, gesagt, dass es länger dauern könne.
Erst bei einem Telefonat am 22.06.20 hat sich eine Ihrer Mitarbeiterinnen die Mühe gemacht und nachgesehen, wo meine Rücksendung bleibt. Sie hat im System gesehen, dass es keinen Verlauf mehr seit dem 8.6.2020 gibt! Und das Paket wohl bei Hermes „hängengeblieben“ ist.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen und zu behandeln, als wäre man ein bisschen blöd !
Ich erwarte, dass sich meine Erstattung baldmöglichst auf meinem Konto einfindet!

Teilen

24-06-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 07:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.