Am 02.06.2020 habe ich über Hermes einen Artikel an Sie zurückgesandt und bat um Erstattung der bereits bezahlten Raten i.H.v. 76,61 €.
Ich habe bestimmt 2x angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt.
Ihre „Kundendienst-Mitarbeiterinnen“ haben immer abgewiegelt und, weil sie mich schnell aus der Leitung haben wollten, gesagt, dass es länger dauern könne.
Erst bei einem Telefonat am 22.06.20 hat sich eine Ihrer Mitarbeiterinnen die Mühe gemacht und nachgesehen, wo meine Rücksendung bleibt. Sie hat im System gesehen, dass es keinen Verlauf mehr seit dem 8.6.2020 gibt! Und das Paket wohl bei Hermes „hängengeblieben“ ist.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen und zu behandeln, als wäre man ein bisschen blöd !
Ich erwarte, dass sich meine Erstattung baldmöglichst auf meinem Konto einfindet!
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24-06-2020 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 07:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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