Sehr geehrte Damen und Herren heute war ich im QVC Outlet Store Düsseldorf und habe dort zwei Sonnenschirme gekauft artikelnummer 511 060 und 511 083 . Laut call and collect Liste sollten diese Schirme 16 bzw 10 € kosten, da ich aber vor Ort gekauft habe musste ich 24,91 € und 22,31 € bezahlen. Auf meinen Hinweis hin dass ich zuviel meiner Meinung nach zuviel bezahlt habe kam nur die Antwort ich habe nichts falsch gemacht sie müssen richtig lesen und anrufen. Ich finde dieses nicht kundenfreundlich und kann nicht nachvollziehen warum wenn ich im Outlet-Store erscheine vorher angerufen habe diese Preise erhalte und wenn ich vor Ort bin einen wesentlich höheren Preis bezahlen muss zumal der outletpreis für den sonnenschirm nur wenige Cent unter dem aktuellen verkaufspreis bei qvc.de liegt. Für mich stellt dies eine Täuschung da und ich bin obwohl ich lange Kunde bin sehr unzufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-08-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 11:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.