keiner kann oder will helfen

  • 28 Jan 2018
  • #2173
  • 1.148
Anzeige

HalloDer Chat ist das Allerletzte Hilfe sieht anders aus. Ich habe meine Beschwerde auch schriftlich in mehrfacher Ausfertigung an QVC gesendet. Mein Log In hat nicht funktioniert und die Fehlermeldung war, dass Umlaute nicht in der Email akzeptiert werden können. Es hat beinahe zwei Stunden unzählige Anrufe und meine Zeit gekostet. Ich habe entsprechend der Zahl meiner getätigten Anrufe Emails an Sie versendet viel Spaß beim Lesen zukünftig kaufe ich einfach woanders! Viele Grüße

Teilen

28-01-2018 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.