Kitchen Wir Food Processor

  • 15 Feb 2021
  • #193106
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem halben Jahr ist meine Küchenmaschine, die ich bei Ihnen erworben habe, defekt. Nach Reklamation bei Ihnen würde ich an Kitchen Aid verwiesen.
Nach stundenlangen, mehrmaligen Telefonaten mit der Firma wurden mir 2mal die falschen Teile gesandt. Weiterhin wurde mir zugesagt, dass der ebenfalls Defekte Deckel bis ca. Mitte Januar geliefert werden sollte. Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, nochmal bei Kitchen Aid anzurufen und nichts zu erreichen. Bis jetzt war ich mit Ihrem Service und Produkten immer sehr zufrieden. Aber das nervt mich sehr. Es ist ja kein billiges Produkt, was man eben Mal so kauft. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Teilen

15-02-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.