Konto gesperrt Ware nicht zugestellt

  • 13 Mai 2022
  • #379240
  • 240
Anzeige

Habe von Hermes eine Nachricht bekommt Ausnahme Fall ist eingetreten an Tag der Zustellung dann Ware geht zurück. Habe dich mal versucht mich an zumessen .Dann endlich dachte ich es hat geklappt siehe da Konto gesperrt .Neu Nachricht Ware konnte nicht zugestellt werden ging zurück .warum ? Angerufen ohne PIN geht nicht mir unerklärlich kommt man bei der Bestellung so ein Witz habe nur alle Daten angegeben auch Kundennummer keine Auskunft überall wo anders ist es mit den Daten kein Problem beim Kundenservice Sachen zuklären . Sollten sich mal an den anderen Kundendienste eine Scheibe abschneiden

Teilen

13-05-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.