Kundenkonto gesperrt!

  • 20 Aug 2022
  • #409944
  • 286
Anzeige

Mir geht es wie meiner Vorrednerin! Ich blick da gar nicht mehr durch!
Man bekommt Mahnungen, da sind Waren drauf, die ich bezahlt habe, oder retouren.
So einen unfreundlichen Service, wie bei QVC gibt es nirgends. Da verkaufen die Moderatoren und preisen an...90 Tage Rückgabe.... blabla....schickst du was zurück, Konto gesperrt. Egal.... andere haben auch was zu verkaufen.....bei HSE geht es anders auf und zu......dann kauft man halt hier ein. Asam und Co. sind auch nicht mehr das was Sie waren. Creme Tigel halb voll.....deshalb zurück und dann macht QVC das Konto zu.....na dann....Liebe Moderatoren sagt doch die Wahrheit.... wenn man einige Sachen zurück sendet, wird das Konto gesperrt und die Damen vom Service sind Kratzbürsten....so sieht die Realität aus......alles andere ist das blaue vom Himmel gelogen.

Teilen

20-08-2022 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.