Kundenservice

  • 20 Feb 2020
  • #26073
  • 838
Anzeige

Ich bin ein QVC Kunde der viel bestellt und hochwertige Artikel kauft. Bedingt durch eine Erkrankung die das Sprachsystem betrifft kann ich leider nicht selbst mit dem Kundenservice sprechen. Trotz PIN und Kundennummer hat man meine Frau mehrfach
ganz barsch und sehr arrogant abgefertigt, geradezu unverschämt. Auf Schreiben per Mail wird nicht reagiert.
Das bei Trustpilot der Bewertungsstand für QVC bei ungenügend liegt sollte was den Kundenservice betrifft doch mal zu denken geben.
Das man sich sagen lassen muss man habe PECH wenn man diese Erkrankung hat ist mehr als unverschämt!

Teilen

20-02-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.