Kundenservice Telefon

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2022
  • #343334
  • 406
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Hatte eine unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Es ging darum, dass sich das insider Abbo meiner verstorbenen Tante nicht verlängert.
Dies ginge nicht telefonisch und auch nicht per Mail.
Man benötige per Post eine Sterbeurkunde.
Als ich bemerkte,dass dies als Nichte der verstorbenen nur eine freundlich gemeinte Mitteilung sei und ich nicht noch extra zur Post laufen würde, teilte man mir mit, dass man das Telefonat jetzt beende, da ich ja so ein besonders freundlicher Mensch sei.
Daraufhin wurde die Verbindung unterbrochen.
Ich bin kurz nach dem Tod in Trauer und finde es unglaublich so mit Kunden umzugehen.

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24-01-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2022 um 22:08 Uhr


....leider keine Rückmeldung oder Entschuldigung bekommen zum unfreundlichen Umgang bei der kundenhotline.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlicher Kundenservice ...

4
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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