Lieferung, NEUER TON bei QVC ?

  • 02 Dez 2022
  • #444365
  • 306
Anzeige

Nachdem ich einige widersprüchliche E.Mails von QVC und Hermes zu den Lieferterminen erhalten hatte und seit Tagen immer vergeblich gewartet habe wollte ich beim Kundendienst Auskunft holen. Die Mitarbeiterin Frau KROLL ließ mich kaum ausreden, war in keiner Weise kompetent und sagte : SIE HÄTTE BESSERES ZU TUN! Diesen Ton habe ich noch nie erlebt. BIN SEI VIELEN JAHREN KUNDIN UND SEHR ENTTÄUSCHT UND WÜTEND.

Teilen

02-12-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.