Mahnung ohne Bestellung/Kauf

  • Behoben
  • 11 Dez 2021
  • #325641
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten, Kundennummer 10598306, über einen Rechnungsbetrag von 699,44 Euro für einen Dyson-Staubsauger. Dieses Gerät habe ich nie bestellt und auch nicht geliefert bekommen. Im übrigen habe ich noch nie bei QVC eine Bestellung ausgelöst. Ich werde diesen Betrag nicht bezahlen!
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-12-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2022 um 16:03 Uhr


Problem ist noch in Bearbeitung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 07:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte im Voraus gerne Kontakt von QVC erwartet.

3
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.