Hast du ein Problem mit
QVC?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

QVC - Nie wieder Hermes !

252636
298
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe bei QVC eine neue Waschmaschine bestellt. (Lieferung dauerte, wie angekündigt, auf den Tag genau 10 Tage!) Es wurde eine Versangebühr von 29,95 € erhoben, wegen Sperrgut. Alles soweit in Ordnung, immerhin hieß es bei QVC:
Lieferservice für Sperrgut-Artikel
Wir liefern und schließen an
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Egal, ob Parterre oder 5. Stock – die Boten der Spedition bringen die Sperrgut-Bestellung bis in deine Wohnung oder dein Haus.
Auf Wunsch bietet die Spedition gegen eine Servicegebühr den Aufbau bzw. die Installation von Elektrogroßgeräten an. Die Abrechnung erfolgt bei Anlieferung direkt über die Spedition.
Die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen die Sperrgut-Bestellung bis in die Wohnung oder das Haus. Auf Wunsch kümmert sich HERMES gegen eine Servicegebühr (11,-€) auch um Anschluss und Aufbau des Sperrgut-Artikels und nimmt Altgeräte mit. Bitte beachten: Dieser Lieferservice gilt nur innerhalb Deutschlands.

Faktn ist, dieser Liefer-"SERVICE" wurde überhaut nicht angeboten!

Mein Mann hatte die beiden Herren sehr wohl darum gebeten, aber es hieß nur: "Geht ned, wegen Corona, musst du Freund anrufen zum tragen helfen!"

So, nun steht unsere neue Waschmaschine seit 10 Uhr Vormittags draußen auf der Terrasse und im Haus stapelt sich seit mindestens 14 Tagen die Wäsche! ... und wir warten auf einen Freund, wie befohlen, der meinem Mann beim Tragen in den Waschraum hilft! Unglaublich!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.