Ich habe mir Dosen bestellt. In dem Karton war keine Rechnung. Hotline nicht erreichbar.
E- Mail Kontakt- Missglückt.
Nach einem Monat wurde gleich eine Mahnung- mit 6,50€ Mahnkosten geschickt, ohne Zahlungserinnerung. Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.
Keine Bestellung mehr!
Teilen
12-10-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 23:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nie wieder etwas bei QVC kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.