Rechnung nicht angekommen, aber gleich Mahnung mit Mahnkosten

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300288
  • 901
Anzeige

Ich habe mir Dosen bestellt. In dem Karton war keine Rechnung. Hotline nicht erreichbar.
E- Mail Kontakt- Missglückt.
Nach einem Monat wurde gleich eine Mahnung- mit 6,50€ Mahnkosten geschickt, ohne Zahlungserinnerung. Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.
Keine Bestellung mehr!

Teilen

12-10-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder etwas bei QVC kaufen.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.