SEEEEEHHHHHHHRRRRRRR unfreundliche Hotline

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288337
  • 332
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Wir sind schon seit Jahren Kunde bei QVC und mit denn Produkten meist zufrieden ABER was die Hotline betrifft geht meist gar nicht und so darf man auch nicht mit der Kundschaft reden .Gestern hatte ich Privat bestellt und hatte wirklich 3 sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon . Heute sagte mir unsere Buchführung das noch eine Rechnung fehlt die über mein Mann bestellt ist und von Ihnen umgeschrieben werden sollte aber nicht da ist und das Steuerbüro diese braucht. Mein Mann ist aber erst ab dem 04.10.21 wieder im Büro und somit wollten wir nur wissen woran es liegt das sie nicht da ist also ob Sie die uns schon geschickt haben?!Und da braucht mir keiner komm mit DATENSCHUTZ ,(ich bestelle immer und er meldet sich nur kurz mit Namen am Hörer! Also Sie wissen wer ich bin) wir sind auch eine Firma und das ist eine ganz normale Frage .Ich hätte auch einen männlichen Mitarbeiter ans Telefon holen können der sagt er ist mein Mann .ABER ich bin ein ehrlicher Mensch also wollte ich die Sache erklären. Daraufhin werde ich mich nicht von Ihren Mitarbeiter dumm machen lassen und dazu noch auslachen lassen.
Sie sind die einzige Firma wo es jedes mal Ärger mit der Umschreibung gibt. Bitte Klären Sie das oder wir werden wirklich von allen Bestellung zukünftig absehen.(Schauen Sie mal in Ihre Google Bewertung und dann wissen Sie auch das ich nicht die einzige bin die es so sieht,von Jahr zu Jahr werden die antworten von der Hotline unfreundlicher und Frecher.

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10-09-2021 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur abgehoben und kein Kundeninteresse mehr.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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