Habe 2 Liegen bestellt. Eine davon hatte nach ca. 2 Wochen
ei Riss am oberen Ende. Habe die Liege vor ca. 4-5 Wochen
mit Hermes zurückgeschickt. Leider habe ich den Beleg von Hermes verloren. Die Dame vom Kundendienst sagte, da kann man nichts machen. Aber die Rücksendung muss doch angekommen sein. Ich bin ein langjähriger Kunde von QVC, da muss doch eine Kulanz möglich sein.
Teilen
02-07-2021 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-07-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.