Woll Pfanne Stielhalterung färbt schwarz ab . Baricus war schlimm .

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2021
  • #232847
  • 543
Anzeige

Keine Rückantwort auf Beschwerden . Beim Rasenmäher hat sich ein schweres Metallteil geteilt und gelöst . Wie ein Geschoss durch den Garten geflogen . War wohl ein Lagerteil für das Messer . Helle Hose verschmutzt durch Alustielgriffhalterung von Woll Pfanne . Stand auch nicht in der Anleitung , Alu , Pfanne nicht in den Geschirrspüler . Meine Frau hat immer die Bestellungen aufgegeben . Geht nicht mehr trotz Pin und Kundennummer . Anfrage an Mitarbeiter weshalb das nicht mehr geht , Antwort , das kann ich ihnen nicht sagen . Kann doch wenigstens eine plausible Antwort geben . Eine Entschuldigung des Senders für alle Unannehmlichkeiten erfolgte nicht .

Teilen

13-05-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 01:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gab etliche Probleme mit den Angeboten . Soll nicht heißen , alles ist schlecht . Aber wenn sich niemand der Reklamationen annimmt ? Meine Frau konnte sonst problemlos über unser Konto bestellen . Geht jetzt auch nicht mehr . Auf Rückfrage , weshalb nicht mehr , sagte das männliche Wesen , das kann ich Ihnen so nicht sagen . Was sind das für Aussagen ?

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.