Keine Rückantwort auf Beschwerden . Beim Rasenmäher hat sich ein schweres Metallteil geteilt und gelöst . Wie ein Geschoss durch den Garten geflogen . War wohl ein Lagerteil für das Messer . Helle Hose verschmutzt durch Alustielgriffhalterung von Woll Pfanne . Stand auch nicht in der Anleitung , Alu , Pfanne nicht in den Geschirrspüler . Meine Frau hat immer die Bestellungen aufgegeben . Geht nicht mehr trotz Pin und Kundennummer . Anfrage an Mitarbeiter weshalb das nicht mehr geht , Antwort , das kann ich ihnen nicht sagen . Kann doch wenigstens eine plausible Antwort geben . Eine Entschuldigung des Senders für alle Unannehmlichkeiten erfolgte nicht .
Teilen
13-05-2021 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 01:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gab etliche Probleme mit den Angeboten . Soll nicht heißen , alles ist schlecht . Aber wenn sich niemand der Reklamationen annimmt ? Meine Frau konnte sonst problemlos über unser Konto bestellen . Geht jetzt auch nicht mehr . Auf Rückfrage , weshalb nicht mehr , sagte das männliche Wesen , das kann ich Ihnen so nicht sagen . Was sind das für Aussagen ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.