Beitragszahlung wurde nach Lastschriftrückläufer erneut von anderem Konto bezahlt

  • Behoben
  • 17 Jun 2022
  • #389238
  • 138
Anzeige

Beitrag einer Autoversicherung konnte nicht vom Konto gebucht werden, wegen Nichtdeckung. Beitrag wurde dann von anderem Konto beglichen. R+V24 hat sogar 5€ wegen Überzahlung rückerstattet, hat jetzt aber angeblich in seinem System weiterhin den vollen Betrag noch bzw wieder offen und ist weder zu einem vernünftigen Schriftverkehr in der Lage, noch will man auf der einzigen Telefonnummer des Impressums nach fast einer halben Stunde Warteschleife nicht weiterhelfen, vertröstet einen, man würde zurück gerufen. Es kommen weiter dämlichste Schreiben, in denen immer wieder das selbe steht, der eigene Schriftverkehr wird mit keiner Silbe beantwortet - vermutlich wird da mit vorgegebenen Textbausteinen gearbeitet, ach und Mahnungen kann man natürlich auch fleißig schicken. Das ist Betrug! Und diese "Versicherung" WEISS schon, warum man telefonisch niemanden erreichen soll, da wird vermutlich RICHTIG Kasse gemacht. Wir werden diesen Rotz kündigen und es die Welt wissen lassen - nur weil bei euch telefonisch niemand erreichbar ist u offenbar auch sonst niemand imstande ist, da wirklich zu arbeiten u alles von einer KI, die in den KInderschuhen steckt, übernommen wird - werden wir euch online shitstormen und die Welt vor EUCH BETRÜGERN WARNEN! Und wenn wir damit fertig sind, wird das ganze selbstverständlich auch einem Rechtsanwalt übergeben. Betrug bleibt Betrug und wir lassen uns von euch GANZ sicher NICHT länger verarschen!

Teilen

17-06-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 11:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, wir haben gekündigt!

3
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.