Kein Kundenservice nur automatisierte Antworten

  • 07 Jun 2022
  • #385969
  • 183
Anzeige

Ich möchte mich auch sehr gerne beschweren.Es geht um eine KFZ Versicherung welches ich am 29.03.2022 bei rv24 abgeschlossen habe. Seither versuche ich tagtäglich eine Grüne Karte zu bekommen da im online Vertragscenter keine zu Verfügung steht aber trotz Schilderung in der Mitteilung verweist die automatische Rückmeldung mich wieder auf das Vertragscenter das Problem ist ja, im Vertragscenter steht keine zur Verfügung bzw. zum Downloaden bereit!
Ich hoffe auf eine baldige Zusendung der IVK da ich es dringend brauche.Es muß doch einen Weg geben wie ich die IVK bekomme.

Teilen

07-06-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.