Aufgrund familiärer Umstände muss ich dringend mit meinem Wagen in das EU Ausland reisen. Dafür muss eine temporäre IVK ausgestellt werden die das Land vorübergehend einschließt. In der Vergangenheit war das kein Problem. Nun aber reagiert niemand, Die Anfragen werden unpassend automatisiert beantwortet und ein Ergebnis bleibt aus. Nun muss ich meine Reisepläne vollständig ändern. Ich werde die Versicherung daher wohl sehr bald verlassen.
Teilen
04-08-2022 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.