R+V24 Logo

R+V24 Beschwerden

Kontaktieren Sie den R+V24 Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an R+V24 zu senden.

R+V24 kontaktieren

R+V24
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde R+V24 erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von R+V24 recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von R+V24 auf einen Blick.

Adresse

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Webseite

https://www.rv24.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

0611 5337240

R+V24 Reklamation Adresse

Die R+V24 Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens R+V24. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine R+V24 Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

R+V24 Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt R+V24 eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0611 5337240

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

R+V24 Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den R+V24-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@rv24.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular