SF Rabatt nicht an neuen Versicherer weiter gegeben

  • 30 Mai 2022
  • #383662
  • 141
Anzeige

Habe mir ein Kfz gekauft und dem Versicherer die R+V24 als Vorversicherung bekannt gegeben. Diese meldete mir, eine Versicherung für mich, bzw. ein Fahrzeug mit angegebenen Kennzeichen würde nicht bestehen.
Eine Bitte um neue Zugangsdaten für das Onlineportal würde bis jetzt (14 Tage) nicht bearbeitet, trotz mehrfacher Versuche per Mail. Hierbei bekam ich eine Antwort, ich solle keine Anfragen mehr senden, meine Anfrage sei in Bearbeitung!
Da stellt sich für mich die Frage, wie lange ich da warten muss. Beim abbuchen der Versicherungsprämien ist diese Versicherung auf alle Fälle schneller!

Teilen

30-05-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.