Vertrag wird nicht angezeigt

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #433168
  • 130
Anzeige

Ich wurde von Ihnen per E-Mail informiert, dass meine neue Rechnung im Kundenportal einzusehen ist. Folge ich dem link, kann ich mich dort zwar mit meiner E-Mail als Benutzer und meinem Passwort einloggen. Bekomme jedoch nur den stornierten Vertrag meines Zweitwagen angezeigt. Mein seit 2021 bestehender Vertrag (R+V24) wird dort nicht angezeigt.

Teilen

28-10-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 17:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
R+V24
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.