Raben

Raben Germany GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Raben?

Beschwerde schreiben

Raben
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Raben bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Okt 2023

Der Kundenservice fand nicht statt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Schlechteste Erfahrung überhaupt. Aber man kann ja sowieso nicht alle Mitarbeiter in einen Topf werfen. Zum Schluss hatte ich einen sehr netten und danach hat es auch geklappt. Auch wenn er sich nicht, wie versprochen, zurückgemeldet hat. Die Dame aus dem Büro hat sich NIE zurückgemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Trotz 2 vereinbarter Termine wurde die Ware nicht geliefert, sondern wir haben sie letztendlich selbst im Lager abgeholt. Falschaussagen und Unzuverlässigkeit sind die Schlagworte, die mir zur Spedition Raben einfallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2022

die Angelegenheit hat mich in Zeitdruck versetzt und verunsichert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen