nicht gelieferte Rupfmaschine, weil angeblich niemand erreichbar war

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326363
  • 202
Anzeige

angeblich wurde versucht die Lieferung bei uns abzugeben, was ich nicht bestätigen kann.
Es war jemand zuhause, außerdem hätte die Ware im Hauseingang abgestellt werden können.
Man hätte ja eine Mitteilung in den Briefkasten einwerfen können wo die Lieferung zwichengelagert wird. Ich sitze hier immernoch und warte auf die Lieferung. Die Kosteneintreiberfirma wartet auf die Bezahlung!

Teilen

13-12-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 01:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Angelegenheit hat mich in Zeitdruck versetzt und verunsichert.

2
Raben
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Raben?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.