angeblich wurde versucht die Lieferung bei uns abzugeben, was ich nicht bestätigen kann.
Es war jemand zuhause, außerdem hätte die Ware im Hauseingang abgestellt werden können.
Man hätte ja eine Mitteilung in den Briefkasten einwerfen können wo die Lieferung zwichengelagert wird. Ich sitze hier immernoch und warte auf die Lieferung. Die Kosteneintreiberfirma wartet auf die Bezahlung!
Teilen
13-12-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Raben weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 01:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Angelegenheit hat mich in Zeitdruck versetzt und verunsichert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.