Raben

Raben Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Raben
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Raben. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Raben Bonanno

Guten Morgen. Ich warte seit einer Woche auf ein Paket Fliesen. Kann ich bitte wissen, wann die Ware geliefert wird? Danke 276482000473691 Auftragsnummer: DV9032153784

Raben Liefertermin vereinbart - Lieferung an Postleitzahlgebiet verweigert - Keine Information

Als Kunde bin ich extrem enttäuscht vom Service der Raben Group. Online wurde ein Liefertermin vereinbart und dann ohne entsprechende Nachricht nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nach fünstündiger vergeblicher Wartezeit mitgeteilt, dass man an meine Postleitzahl sowieso nicht liefere. Die Sendung würde später einem weiteren Logistik-Dienstleister übergeben. Wann und wie das geschehe, war nicht zu erfahren. So werde ich weiter auf meine bereits bezahlte Ware warten. Dieses Verhalten der Raben Group Endkunden gegenüber bewerte ich als nicht seriös!

Raben Wann kommt meine Ware

Trotz vereinbartem Liefertermin keine Lieferung erhalten Wann kommt meine Ware ?

Raben Lieferung nicht erfolgt

Es wurde eine Terminlieferung für heute (25.07.2023) zwischen 12-16.00 Uhr beauftragt. Im Lager in Kamen ist niemand ans Telefon gegangen - ich habe bis zu 5 Minuten lang klingeln lassen und ab Mittags zigmal versucht, ohne Erfolg. Es geht um die Sendungsnummern 616444011706580 und 124430719113890. Die Ware sollte heute für ein Festival am Wochenende aufgegangen werden. Da die Ware nicht geliefert wurde, stehen nun alle folgenden Gewerke still. Können wir heute noch mit einer Lieferung rechnen? Sie erreichen mich unter ******. ****** ******

Raben Terminsvereinbarung

Sendungsnummer 616544010431202 Am 05.07. wurde versucht die Sendung ohne Vorankündigung zuzustellen. Ein Zettel im Briefkasten mit einer Telefonnummer zur Terminsvereinbarrung wurde hinterlegt. Bei dieser Nummer geht jedoch niemand ans Telefon. Am 07.07. um 12.38Uhr meldete sich dann die Spedition und es wurde ein Liefertermin am 12.07.23 zwischen 8.00Uhr und 14.ooUhr vereinbart. Ich habe mir extra Urlaub genommen aber gekommen ist niemand ! Jetzt versuche ich schon wieder die Spedition telefonisch zu erreichen was aber nicht möglich ist da niemand ans Telefon geht. Wie soll es jetzt weiter gehen ? Ich benötige die bestellte Ware dringend, und bitte um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Raben Nicht gelieferte Ware und falsche Versprechen

Meine Ware sollte vor einer Woche geliefert werden. Ich hatte extra frei genommen. Nichts kam, keine Nachricht, nichts. Nun sollte sie heute geliefert werden. Ich habe wieder frei genommen. Bis 14 Uhr nichts gekommen. Habe also angerufen. Haben die den Fahrer kontaktiert, er könne wohl mit dem Fahrzeug nicht in meiner Straße. Man schaue nun und der Fahrer meldet sich. Keiner mehr im Büro erreichbar. Niemand hat sich gemeldet und die Ware ist nicht geliefert wurden .Ich bin auf 180. Hätte ich gewusst, dass die Ware hier bei mir um die Ecke im Lager ist, hätte ich sie schon lieber selber abgeholt. Ich bin soooo sauer!

Raben Sendung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren , wir hatten bereits am 08.06.einen Liefertermin für unsere bestellte Ware. Nachdem wir sie nicht erhalten haben, wurde uns telefonisch von der Spedition mitgeteilt, unsere Ware sei auf dem LKW gewesen, der Fahrer hätte aber nicht mehr geschafft, sie uns zu bringen. Also wurde ein 2. Termin vereinbart. Wir haben den LKW an unserem Haus vorbeifahren sehen , er hat aber nicht mal ansatzweise den Anschein gemacht anzuhalten. Anschließend stand im Lieferstatus , man hätte uns nicht angetroffen. Das ist eine Frechheit , die sucht ihresgleichen. Gibt es in Deutschland eine unzuverlässigere Spedition als die Raben Group ? Ich kann es mir kaum vorstellen. Dazu kommen 34 Versuche an dem Standort in Mittenwalde jemanden zu erreichen.

Raben nicht gelieferte Rupfmaschine, weil angeblich niemand erreichbar war

angeblich wurde versucht die Lieferung bei uns abzugeben, was ich nicht bestätigen kann. Es war jemand zuhause, außerdem hätte die Ware im Hauseingang abgestellt werden können. Man hätte ja eine Mitteilung in den Briefkasten einwerfen können wo die Lieferung zwichengelagert wird. Ich sitze hier immernoch und warte auf die Lieferung. Die Kosteneintreiberfirma wartet auf die Bezahlung!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Raben?

Beschwerde schreiben